APARTMENT OF 4.5 PIECES IN BUILDING

CH-2822 Courroux, Rue de Cras

Starting at CHF 550'000.-
APARTMENT OF 4.5 PIECES IN BUILDING
Exceptional
7 photos

Description

BUILDING PPE OF 8 APARTMENTS AND 1 ATTIC: 3 apartments available. Very nice construction of 8 apartments (4 x 3.5 rooms and 4 x 4.5 rooms) and a magnificent penthouse of 5.5 rooms in a residential area very well located. Finishes and use of high quality materials. Building built in respect of the environment on a plot of 703 m². Idyllic, quiet and green place with sunshine guaranteed all day. - 200 m. from the bus stop. - 300 m. shops and schools. - 3 minutes from Delémont and 4 minutes from the junction of the A16 motorway. - 35 minutes from Basel.

Situation

Plot of 703 m² located in a residential area near schools and the bus stop (250 m and 150 m respectively) - at 2'800 m. from Delémont and 6 kms from the junction of the A16 motorway. - 42 km. Basel and Biel / Bienne. Building built in a large village very popular in the suburbs of the city.

Construction

Les détails figurent dans le descriptif de vente et dans nos bureaux.


COMPOSITION DU BÂTIMENT

Basement

Large underground car park with 14 parking spaces, each 4.5-room apartment with 2 places, the 3.5-room apartments have 1 parking space and the penthouse benefits from three parking spaces. 9 cellars: 4 cellars of 5.30 m² and 5 cellars of 5.23 m² Technical room of 8.79 m² Hall access to the elevator and stairs of 29.77 m² Large bicycle storage room

Ground floor

NORTH apartment of 3.5 rooms, 103 m² of living space Entrance hall of 3.92 m², living room - dining room and open kitchen of 39.80 m², master bedroom of 15.90 m², shower room bath, washbasin WC of 4.86 m², 1 bedroom 13.56 m², bathroom shower, sink, toilet and washing machines and drying 5.63 m², terrace 44.13 m². 1 parking space in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 415'000.- (*)

SOUTH 3.5 room apartment, 103 m² living space Entrance hall of 3.92 m², living room - dining room and open kitchen 39.80 m², master bedroom 15.90 m², bathroom water bath, washbasin WC of 4.86 m², 1 bedroom of 13.56 m², bathroom shower, sink, toilet and washing machines and drying 5.63 m², terrace of 44.13 m². 1 parking space in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 420'000.- (*)

NORTH 4.5 room apartment with a gross area of ​​143 m² Entrance hall 5.25 m², open kitchen 10.92 m², 2.49 m² celier, dining room 7.64 m², living room of 21.65 m², master suite of 16.79 m² with dressing room of 4.40 m² and bathroom with shower, washbasin and WC of 5.39 m², 2 bedrooms of 12.45 m², laundry room of 2.53 m², bathroom with bath, sink and toilet 5.55 m², large terrace of 52.08 m² 2 parking spaces in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 550,000.-

4.5 room apartment SUD with a gross area of ​​143 m² Entrance hall of 5.25 m², open kitchen of 10.92 m², storeroom of 3.29 m², dining room of 7.64 m², living room of 21.65 m², suite of 16.79 m² with dressing room of 4.40 m² and bathroom with shower, sink and toilet 5.39 m², 2 bedrooms of 12.45 m², laundry room of 2.80 m², bathroom with bath, washbasin and WC of 5.55 m², large terrace of 52.08 m² 2 parking spaces in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 560,000.-

1st floor

NORTH apartment of 3.5 rooms, 103 m² of living space Entrance hall of 3.92 m², living room - dining room and open kitchen of 39.80 m², master bedroom of 15.90 m², shower room bath, washbasin WC of 4.86 m², 1 bedroom of 13.56 m², bathroom shower, sink, toilet and washing machines and drying 5.63 m², terrace 37.38 m². 1 parking space in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 420'000.- (*)

SOUTH 3.5 room apartment, 103 m² living space Entrance hall of 3.92 m², living room - dining room and open kitchen 39.80 m², master bedroom 15.90 m², bathroom water bath, washbasin WC of 4.86 m², 1 bedroom of 13.56 m², bathroom with shower, sink, toilet and washing machines and drying 5.63 m², terrace of 37.38 m². 1 parking space in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 420'000.- (*)

NORTH 4.5 room apartment with a gross area of ​​143 m² Entrance hall 5.25 m², open kitchen 10.92 m², 2.49 m² celier, dining room 7.64 m², living room of 21.65 m², master suite of 16.79 m² with dressing room of 4.40 m² and bathroom with shower, washbasin and WC of 5.39 m², 2 bedrooms of 12.45 m², laundry room of 2.53 m², bathroom with bath, sink and toilet 5.55 m², large terrace of 44.14 m² 2 parking spaces in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 550'000.-

4.5 room apartment SUD with a gross area of ​​143 m² Entrance hall 5.25 m², open kitchen 10.92 m², storeroom 3.29 m², dining room 7.64 m², living room 21.65 m², suite of 16.79 m² with dressing room of 4.40 m² and bathroom with shower, sink and toilet 5.39 m², 2 bedrooms of 12.45 m², laundry room of 2.80 m², bathroom with bath, sink and toilet 5.55 m², large terrace of 44.14 m² 2 parking spaces in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 560,000.- (*)

2nd floor

Beautiful penthouse of 159 sqm gross livable Direct and private access from the elevator, large terrace of 174 sqm, approx. 100 m² of grass, open kitchen of 11.22 m² with central island, living room - dining room of 32.24 m², master suite of 21.20 m² with dressing room and bathroom with shower and toilet 5.65 m², 1 bedroom of 13.20 m², 1 bedroom of 13.85 m², 1 bedroom of 12.83 m², shower room of 5.22 m², laundry room of 2.37 m². 2 parking spaces in the underground garage. Cellar. Selling price CHF 890,000.- (*)

(*) apartment reserved

Outside conveniences

Several visitor parking places. Grassed green zone.

Remarks

This document has no contractual value

Conveniences

Neighbourhood
Village
Green
Quiet
Shops/Stores
Shopping street
Bank
Post office
Restaurant(s)
Bus stop
Highway entrance/exit
Child-friendly
Playground
Nursery
Preschool
Primary school
Sports centre
Hiking trails
Bike trail
Outside conveniences
Balcony
Terrace/s
Garden
Greenery
Parking
Garage
Inside conveniences
Lift/elevator
Shower
Guests lavatory
Dressing
Cellar
Garage
Bicycle storage
Storeroom
Triple glazing
Water softener
Bright/sunny
Bath
Open kitchen
Underground car park
Equipment
Fitted kitchen
Ceramic glass cooktop
Oven
Fridge
Dishwasher
Washing machine
Dryer
Private laundry
Centralvacuum
Internet connection
Interphone
Ventilation
Cable canals
Furnished kitchen
Electric blind
Home automation
Waste water connection
Floor
At your discretion
Tiles
Parquet floor
Condition
New
To build
Orientation
North
South
East
West
Exposure
Optimal
All day
View
Jura
Style
Modern
Standard
Minergie®

Characteristics

Category
Condominium apartment
Reference
L97
No.of floors
2
Number of terraces
9
Surface of parcel
703 sqm
Year of construction
2018
Heating system
Gas
Heating installation
Floor
Local tax
2.15 %
Availability
To be discussed

Number of parkings

Interior (incl.)
14x
Exterior (incl.)
4x

Contact for visiting

Mrs. Angelica IBARRA
E-mail info@axic.ch
Mobile 079 439 59 20
Fax 032 422 65 14

Distances

Public transports
200 m
Freeway
2.5 km
Nursery school
300 m
Primary school
300 m
College
2.5 km
Stores
300 m
Post office
300 m
Bank
300 m

Eigentumswohnung (EWO) von 4,5 Zimmer

CH-2822 Courroux, Rue de Cras

Ab CHF 550'000.-
Eigentumswohnung (EWO) von 4,5 Zimmer
Aussergewöhnlich
7 Fotos

Beschreibung

Gebäude PPE von 8 Wohnungen und 1 Dachgeschoss: 3 Wohnungen zur Verfügung. Sehr schöne Konstruktion von 8 Wohnungen (4 x 3,5 Zimmer und 4 x 4,5 Zimmer) und einem herrlichen Penthouse von 5,5 Zimmern in einer Wohngegend sehr gut gelegen. Ausführungen und Verwendung von hochwertigen Materialien. Gebäude gebaut in Bezug auf die Umwelt auf einem Grundstück von 703 m². Idyllisch, ruhig und grün Ort mit Sonnenschein den ganzen Tag garantiert. - 200 m. von der Bushaltestelle. - 300 m. Geschäfte und Schulen. - 3 Minuten von Delémont und 4 Minuten von der Kreuzung der Autobahn A16. - 35 Minuten von Basel entfernt.

Lage

Grundstück von 703 m² in einem Wohngebiet in der Nähe von Schulen und der Bushaltestelle (250 m und 150 m bzw.) - bei 2'800 m. von Delémont und 6 km von der Kreuzung der Autobahn A16 entfernt. - 42 km. Basel und Biel / Bienne. Gebäude in einem großen Dorf gebaut sehr beliebt in den Vororten der Stadt.

Konstruktion

Les détails figurent dans le descriptif de vente et dans nos bureaux.


COMPOSITION DU BÂTIMENT

Untergeschoss

Große Tiefgarage mit 14 Parkplätzen, die jeweils 4,5 Zimmer mit zwei Plätzen zählen, 3,5-Zimmer-Apartments mit 1 Parkplatz und auf dem Dachboden verfügt über drei Parkplätze. 9 Keller: 4 Keller von 5,30 m² und fünf Kellern von 5,23 m² Technikraum 8,79 m² Halle des Zugangs zum Aufzug und Treppen 29,77 m² große Fahrradkeller

Erdgeschoss

3,5 Zimmer Zimmer-Wohnung NORD, 103 m² Wohnfläche Eingangshalle von 3,92 m², Wohnzimmer - Esszimmer und offene Küche von 39,80 m², Schlafzimmer von 15,90 m², Bad mit Dusche, Waschbecken WC von 4,86 ​​m², 1 Schlafzimmer 13,56 m², Badezimmer Dusche, Waschbecken, Toilette und Waschmaschinen und Trocknen 5,63 m², Terrasse 44,13 m². 1 Parkplatz in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 415'000.- (*)

3.5 Zimmer-Wohnung SUD, 103 m² Wohnfläche Eingangshalle von 3.92 m², Wohnzimmer - Esszimmer und offene Küche 39.80 m², Elternschlafzimmer 15.90 m², Badezimmer Wasserbad, Waschbecken WC von 4,86 ​​m², 1 Schlafzimmer von 13,56 m², Bad Dusche, Waschbecken, WC und Waschmaschine und Trocknen 5,63 m², Terrasse von 44,13 m². 1 Parkplatz in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 420'000.- (*)

4.5 Zimmer-Wohnung NORD mit einer Bruttofläche von 143 m² Eingangshalle 5,25 m², offene Küche 10,92 m², 2,49 m² Keller, Esszimmer 7,64 m², Wohnzimmer von 21,65 m², Master-Suite von 16,79 m² mit Ankleideraum von 4,40 m² und Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC von 5,39 m², 2 Schlafzimmer von 12,45 m², Waschküche von 2,53 m², Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette 5,55 m², große Terrasse von 52,08 m² 2 Parkplätze in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 550.000.-.

4.5 Zimmer-Wohnung SUD mit einer Bruttofläche von 143 m² Eingangshalle von 5,25 m², offene Küche von 10,92 m², Abstellraum von 3,29 m², Esszimmer 7,64 m², Wohnzimmer von 21,65 m², Suite von 16,79 m² mit Ankleideraum von 4,40 m² und Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC 5,39 m², 2 Schlafzimmer von 12,45 m², Waschküche von 2,80 m², Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und WC 5,55 m², Große Terrasse von 52,08 m² 2 Parkplätze in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 560'000.-.

1. Stock

3,5 Zimmer-Wohnung NORD, 103 m² Wohnfläche Eingangshalle von 3,92 m², Wohnzimmer - Esszimmer und offene Küche von 39,80 m², Schlafzimmer von 15,90 m², Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken WC von 4,86 ​​m², 1 Schlafzimmer 13,56 m², Bad Dusche, Waschbecken, WC und Waschmaschinen und Trocknen 5,63 m², Terrasse 37,38 m². 1 Parkplatz in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 420'000.- (*)

3.5 Zimmer-Wohnung SUD, 103 m² Wohnfläche Eingangshalle von 3.92 m², Wohnzimmer - Esszimmer und offene Küche 39.80 m², Hauptschlafzimmer 15.90 m², Badezimmer Wasserbad, Waschbecken WC von 4,86 ​​m², 1 Schlafzimmer von 13,56 m², Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Waschmaschine und Trocknen 5,63 m², Terrasse 37,38 m². 1 Parkplatz in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 420'000.- (*)

4.5 Zimmer-Wohnung NORD mit einer Bruttofläche von 143 m² Eingangshalle 5,25 m², offene Küche 10,92 m², 2,49 m² Keller, Esszimmer 7,64 m², Wohnzimmer von 21,65 m², Master-Suite von 16,79 m² mit Ankleideraum von 4,40 m² und Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC von 5,39 m², 2 Schlafzimmer von 12,45 m², Waschküche von 2,53 m², Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette 5,55 m², große Terrasse von 44,14 m² 2 Parkplätze in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 550.000.-

4.5 Zimmer-Wohnung SUD mit einer Bruttofläche von 143 m² Eingangshalle von 5,25 m², offene Küche von 10,92 m², Abstellraum von 3,29 m², Esszimmer von 7,64 m², Wohnzimmer von 21,65 m², Suite von 16,79 m² mit Ankleideraum von 4,40 m² und Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC 5,39 m², 2 Schlafzimmer von 12,45 m², Waschküche von 2,80 m², Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und WC von 5,55 m², Große Terrasse von 44,14 m² 2 Parkplätze in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 560'000.- (*)

2. Stock

Schönes Penthouse von 159 m² brutto bewohnbar. Direkter und privater Zugang vom Aufzug, große Terrasse von 174 qm, ca. 100 m² Gras, offene Küche von 11,22 m² mit Zentralinsel, Wohnzimmer - Esszimmer von 32,24 m², Master-Suite von 21,20 m² mit Ankleide und Badezimmer mit Dusche und WC 5,65 m², 1 Schlafzimmer 13,20 m², 1 Schlafzimmer von 13,85 m², 1 Schlafzimmer von 12,83 m², Duschbad von 5,22 m², Waschküche von 2,37 m². 2 Parkplätze in der Tiefgarage. Keller. Verkaufspreis CHF 890.000.- (*)

(*) Wohnung reserviert

Aussenbereich

Mehrere Besucher Parkplätze. Green Zone Rasen.

Bemerkungen

Dieses Dokument hat keinen vertraglichen Wert

Eigenschaften

Umgebung
Dorf
Ländlich
Ruhige Lage
Geschäfte
Einkaufsmöglichkeiten
Bank
Post
Restaurant(s)
Bushaltestelle
Autobahnanschluss
Kinderfreundlich
Spielplatz
Kinderkrippe
Kindergarten
Primarschule
Sportzentrum
Wanderwege
Radweg
Aussenbereich
Balkon
Terrasse(n)
Garten
Begrünung
Parkplatz
Garage
Innenbereich
Lift
Dusche
Gäste-WC
Ankleideraum
Keller
Einstellhallenplatz
Fahrradraum
Abstellraum
Dreifachverglasung
Wasserenthärter
Hell
Badewanne
Offene Küche
Tiefgarage
Ausstattung
Moderne Küche
Glaskeramik
Ofen
Kühlschrank
Geschirrspüler
Waschmaschine
Wäschetrockner
Private Waschküche
Zentralstaubsauger
Internetanschluss
Gegensprechanlage
Lüftung
Verkabelungskanäle
Möblierte Küche
Elektrische Rollläden
Gebäudeautomation
Abwasseranschluss
Boden
Nach Wahl
Fliesen
Parkett
Zustand
Neu
Zum Erbauen
Ausrichtung
Norden
Süden
Osten
Westen
Besonnung
Optimal
Ganzer Tag besonnt
Aussicht
Jura
Stil
Modern
Baustandard
Minergie®

Angaben

Kategorie
Eigentumswohnung
Referenz-Nr.
L97
Anzahl Stockwerke
2
Anzahl Terrassen
9
Grundstücksfläche
703 m²
Baujahr
2018
Heizungstyp
Gasheizung
Heizanlage
Bodenheizung
Gemeindesteuer
2.15 %
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung

Anzahl Parkplätze

Innen (inkl.)
14x
Aussen (inkl.)
4x

Kontakt für Besichtigungen

Frau Angelica IBARRA
E-Mail info@axic.ch
Telefon 032 422 64 67
Mobile 079 439 59 20
Fax 032 422 65 14

Distanzen

Öffentliche Verkehrsmittel
200 m
Autobahn
2.5 km
Kindergarten
300 m
Primarschule
300 m
Sekundarschule
2.5 km
Geschäfte
300 m
Post
300 m
Bank
300 m